Praxis für Säuglinge, Kinder und Jugendliche

Seit dem 1. Oktober 2013 ist  meine Praxis in neu renovierten, ebenerdigen und somit behindertengerechten Räumlichkeiten in Ettlingen als Physiotherapiepraxis geöffnet.

Ab dem 29.04.2015 bin ich in den gleichen Räumlichkeiten mittwochs vormittags auch als Heilpraktikerin tätig.

Die Entengasse liegt mitten in der schönen Altstadt. Sie verbindet die Marktstraße mit der Dekaneigasse.

Ein Parkplatz der Stadt Ettlingen befindet sich direkt neben der Martinskirche an der Dekaneistraße. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es in mehreren Parkhäusern, die etwas günstiger als die öffentlichen Parkplätze sind, sowie in der Albstraße – 1 1/2 Std kostenlos parken mit Parkscheibe. Die nächste Bushaltestelle ist Ettlingen Stadtbahnhof oder Volkshochschule.

Die Praxis befindet sich in der Fußgängerzone.